TREFFEN | SINGEN | FEIERN
Das little Dance - Die kleine Disco in Bremen | Walle

Fotos aus dem Little Dance in Bremen

Mach Dir selber ein Bild was im Little Dance in Bremen (Walle) so abgeht!

Sunbrelle-life war die Party zum Dahinschmelzen

 

Am 14. Juli haben wir den Sonnenschein ins Little Dance geholt. Unsere Haus DJs haben euch unter den Sonnenschirmen wieder mächtig eingeheizt. Heiße Show Acts mit Beats  zum Dahinschmelzen sorgten für die typische Stimmung - wie Eis in the sunshine usw..


walle das fest - Die Little Dance Familienbühne war der Hit

Wieder mit großer Bühne, ausgewählter Karaoke, Entertainment und größter Partystimmung! Auf der Little Dance outdoor - Arena 2018 -live on stage-


Tanz in den Mai

Im little Dance wurde am 30. April mal wieder so richtig in den Mai getanzt. Das Thema waren Tulpen und bunte Bänder. Im kleinen Festzelt kümmerte sich Bernd um die nötige Statik. David setzte die Maibowle an und Kevin hat die schmackhaften Frühlings-Toast kross und lecker zubereitet. Die DJs Eike und David Doppel Dee Dance servierten den nötigen Tanz- und Discosound und greiften dabei auch selber zum Micro! Mit anderen Worten – es war wieder mächtig Stimmung im little Dance! 

Sommerzeit

Wir wollten mit Euch, hier im Little Dance, in die Sommerzeit tanzen! Das war eine Gaudi und die erwartete super Stimmung wurde übertroffen. Ob es nun an den Hawaii-Hemden, Strohhüte & Sonnebrillen gelegen hat oder an der Zeitumstellung. Auf jeden Fall bleibt es jetzt abends eine Stunde länger hell. Grund genug uns jetzt auf den Sommer zu freuen!!!!! Rundherum war es eine schöne Mischung aus Party-Mucke, und wirklich künstlerisch wertvollen Karaoke-Einlagen.

Danke an EUCH alle, denn ohne die partywütigen Gäste geht nichts!!

Shoot 'EM ALL, die Schnaps-Quiz-Party!

SHOTT ' EM ALL - Das war ein ganz besonderes Event. Wir haben unsere Gäste zu einem Shooter eingeladen und den galt es zu erraten. Für die besten Schnapskenner winkten super Gewinne, wie z.B. die Magnumflasche Sekt oder die Flasche feinsten Wodka! Die wurden dann auch gleich an Ort und Stelle geöffnet! Natürlich in der Elisabethstraße – wo man am besten feiern kann.

CarniWalle am 17. Februar

 


Natürlich in der Elisabethstraße - wo man am besten feiern kann.